Servicenavigation

Schriftgrösse
Kontrast
Suche
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Hauptnavigation

Politische Empfehlungen an das BMG
zentrale Veranstaltung
Aktionen
Angebote
Links zum Thema
World Health Day 1999

Inhalt

Startseite : 1999 Aktiv leben - gesund alt werden : Politische Empfehlungen an das BMG

Politische Empfehlungen an das Bundesministerium für Gesundheit

Die nachfolgend aufgeführten Empfehlungen an das Bundesministerium für Gesundheit gründen auf Ergebnissen jener Diskussionen, die in den fünf Foren des Weltgesundheitstages 1999 geführt wurden.

Die Empfehlungen wurden von Andreas Kruse (Institut für Gerontologie der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg) und Beate Robertz-Grossmann (Bundesvereinigung für Gesundheit e.V.1, Bonn) mit Unterstützung von Peter Ludwig Eisenberg (Kassel) und Dr. Joachim Wilbers (Trier) zusammengestellt und ausformuliert.

 

 

 

1Zusammenschluss der Bundesvereinigung für Gesundheit e.V. und des Deutschen Forums Prävention und Gesundheitsförderung im Jahr 2007 zur Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung e.V. (BVPG)